Wir sagen Danke!

Das medientrend Panel wurde eingestellt.

In den vergangenen 16 Jahren haben wir im medientrend Panel 2.000 Projekte umgesetzt. Wir haben Webseiten, Werbeanzeigen, Podcasts und vor allem Magazine und Zeitschriften von Gruner + Jahr auf Basis unserer Analysen optimiert. Wir haben Studien zum Thema Medien und Marken veröffentlicht. Wir haben Trends erkannt und gesellschaftliche Phänomene untersucht.

Dinge verändern sich, die Welt ist im Wandel. Bei Gruner + Jahr blicken wir stets nach vorn und erkennen, dass eine Fortsetzung unserer Forschungsaktivitäten im Love2say Panel viele Vorteile bietet. Aus diesem Grund wurde das medientrend Panel im März 2024 eingestellt.

Wir bedanken uns für das Interesse. Wir bedanken uns für die Unterstützung, für die Treue. Wir bedanken uns für faszinierende Blickwinkel auf spannende Themen. Wir bedanken uns für die Daten aus Befragungen, aus denen wir unglaublich viele Erkenntnisse gewonnen haben. Wir sagen Tschüss!

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns auf Sie im Love2say Panel.

Die Medienwelt bleibt spannend, bunt und steckt voller kreativer Überraschungen. Das möchten wir nicht verpassen und setzen unsere Forschungsreise rund um unsere Medienmarken wie Stern, GEO, Brigitte oder auch Gala im Love2say Panel fort. Wir laden Sie herzlich ein, uns in unsere neue Heimat zu begleiten - der folgende Button führt Sie direkt zum neuen Panel, wo Sie sich unkompliziert anmelden können.

Jetzt direkt neu anmelden

Das Love2say Panel nutzt eine neue, innovative Technologie und wird durch die horizoom GmbH betrieben. Im Rahmen seriöser Befragungen erwartet Sie eine faire Bezahlung für jede Teilnahme und Verlosungen von bis zu 250€. Weitere Informationen über das Love2say Panel finden sie hier.

Haben Sie Fragen?

Wir sind auch weiterhin für Sie erreichbar.

Die Erfahrung der letzten 16 Jahre zeigt, dass in einem Panel immer wieder Fragen auftauchen - nicht nur in unseren Projekten und Fragebögen. Teilnehmer und Teilnehmerinnen im medientrend konnten sich stets über ein Formular oder per Mail an uns wenden. Das wird sich an dieser Stelle nicht ändern.

Wenn Sie noch Fragen zum medientrend Panel haben, können Sie uns wie gewohnt per Mail kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und verbleiben an dieser Stelle mit freundlichen Grüßen.

info@medientrend.de